Gästebuch!
Einträge: 19    |    Aufrufe: 8911

« Homepage    |    Eintragen »



 
Berthold Berghoff schrieb am 09.06.2014 - 21:46 Uhr

Hallo!

Toll was Ihr da auf die Beine stellt! Gerne würde ich Bilder von Euch machen!

Meldet Euch einfach!


E-Mail

uhu schrieb am 15.07.2013 - 13:25 Uhr

habe euren Notenkorser überlistet und somit viele Antworten auf meine Fragen bereits gefunden. Schöne Hörproben,
Schöne Seite! hatte nunr bei der Cd Probleme, die sich aber sicherlich lösen lassen. L.G.


E-Mail

Uhu1383 schrieb am 15.07.2013 - 13:13 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich durfte euch bei der diesjährigen Chorbienale das erst mal bewundern! Eine tolle Darbietung!!! Es kommt richtig locker und fröhlich rüber ins Publikum, dass euch das Singe Spass macht - was ich sehr wichtig finde, da es vielleicht auch andere Menschen dazu bringt das Singe zu versuchen. Der Gesang war richtig gut und Mouthpercussion war Klasse! Backgroundchor war Klasse! also ein richtig toller Auftritt! - DANKE! - Ich habe in den anderen einträgen gelesen, dass ihr auch hier in Richtung Eifel, Rollesbroich aufgetreten seid zu dumm, dass ich das nicht gewusst habe - wäre ja quasie bei uns um die Ecke gewesen. Daher Anfrage: habt ihr einen Newsletter mit Terminen etc. den ich abonnieren könnte - oder wo kann ich ich eure Auftrittstermine erfahren?
Ihr habt eine CD gemacht? - wo ist sie erhältlich? - Ich freue mich sehr darüber euch auf verschlungengen Pfaden entdeckt zu haben und bin neugierig auf weitere Auftritte weiter so!!!


E-Mail

Birgit schrieb am 29.06.2013 - 20:44 Uhr

Hallo,

hab euch bei eurem Auftritt im Rahmen der Chorbienale erlebt: Super! Hat Spaß gemacht. Ich finde, ihr habt eine schöne Präsenz auf der Bühne. Weiter so!

Birgit


E-Mail

Björn Guske schrieb am 28.06.2013 - 23:49 Uhr

Smilie

ich hoffe ja mal das sind nicht die BÖSEN Finger ... ich hatte nämlich die Brille nicht auf! Tsss Tsss Tsss


E-Mail

Björn Guske schrieb am 28.06.2013 - 23:45 Uhr

hALLO iHR ACHT LIEBEN - euer Auftritt bei der langen Chor-N-ACHT war wunderbar - nur viiieeel zu kurz - und die Außenbühne am Hof bildete einen würdigen Rahmen. Wann kommt eine neue CD - wir warten gespannt. Herzliche Grüsse von Familie Guske aus Herzogenrath.

Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Julia Schädler schrieb am 10.07.2012 - 21:55 Uhr

Hallo Ihr Acht,
es war eine wunderschöne und bereichernde Kostprobe, die Ihr beim Frühjahrskonzert in Rollesbroich präsentiert habt. Mein Zappelphilip von Sohn Roman hat Euch, genauso wie ich, andächtig gelauscht. Steffi hat im Krankenhaus ihren Ruf, bei den HNO-Kindern diese völlig angstfrei in die Narkose zu gehen zu lassen und den ganzen OP mit ihrer Stimme zu bezaubern, ja schon weg. Aber zusammen seid Ihr einfach toll.
Liebe Grüße und ich hoffe ich finde Gelegenheit auf mehr !! Julia


E-Mail

Lisa Voell schrieb am 16.04.2012 - 14:39 Uhr

Glückwunsch ,Ihr seid eine super Truppe.Ich habe euch in Rollesbroich gesehen u gehört u habe Lust auf mehr bekommen Liebe Grüße ,Lisa


E-Mail

Gertrud und Ludwig schrieb am 20.03.2012 - 08:46 Uhr

Ihr Lieben!
In der Kappertzhölle habt Ihr einen ganz tollen Auftritt gehabt.
Super gesungen, sehr harmonisch und ausdrucksstark.Weiter so!


E-Mail

Andrea Wilden schrieb am 05.03.2012 - 16:10 Uhr

Guten Tag ihr 8,

das Frühjahrskonzert in Rollesbroich am 17. März 2012 beginnt in der Pfarrkirche in Rollesbroich um 19.30 Uhr

Schönen Gruß von
Andrea Wilden
vom Musikverein , Harmonie, Rollesbroich


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!